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Blattfeder... ist auch nicht mehr ganz frisch... | ![]() |
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Alles angerostet aber nicht weggerostet. | ![]() |
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Die Buchsen sind zwar noch da, aber fliegen raus.... | ![]() |
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Vorderachse zerlegen auf die schnellere Art. Nach Zerlegung wird mal wieder gestrahlt. | ![]() |
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Bei der Blattfeder scheint auch schon mal das Ein oder Andere Blatt getauscht zu sein. | ![]() |
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Es war auch eine Menge Erde Im Rahmen zu entsorgen. | ![]() |
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Witzigerweise hingen noch die originalen Ösen für die elektr. Leitung an der Karosse. | ![]() |
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In den Bremsen hing der Schmok zentimeterdick. | ![]() |
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Der Rahmen: Einmal blank, einmal lackiert. |
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Schekel von vorne und hinten. Ready to use... | ![]() |
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Kardangelenk hat erstaunlich wenig
Spiel. So wie es ist wird es wieder eingesetzt. |
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Am Differenzial hat ein Scherzkeks die
Unterlegscheiben festgeschweißt. :-( Beide Achswellen sind stark verschlissen und werden getauscht. |
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Die neuen Speichen werden eingepresst, geschliffen... | ![]() |
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...lasiert und geölt. | ![]() |
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Original restaurierte Räder (die es im Übrigen damals auf Bestellung auch so gab) | ![]() |
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Überall neue Messing- buchsen und neue Lager. | ![]() |
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Die Reifenmontage fällt
einem nicht so schwer wenn man das originale Werkzeug hat. Zum Glück habe
ich jetzt eins.
Für diese Montage hatte ich es aber leider noch nicht. :-( |
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Die Hinterachse mit neuen Antriebs- und Kardanwellen. Der Rest ist auch hier wieder 100% original. | ![]() |
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Zäh wie Honig fliest das Öl in das Gehäuse um den letzten Arbeitsschritt, für ein neues Fahrgestell zu beenden. | ![]() |
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