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Der Zustand sieht schlimmer aus als er wirklich ist. Oder rede ich mir das ganze Ausmaß der Arbeit nur schön? Liebe macht eben doch Blind....;-) | ![]() |
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Hier sieht man den "dran geklebten" Kotflügel. | ![]() |
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Zwei vordere Kotflügel die natürlich an den typischen Stellen gerissen sind. Es gibt kaum Lizzykotflügel die komplett ohne Risse oder ohne Reparaturschweißungen sind. | ![]() |
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Auch hinten gerissen... | ![]() |
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Und jetzt bei 20 Stellen das Gleiche: Verrostete Teile ausschneiden, Blech anfertigen, mit MAG anheften, mit WIG durchschweißen und evtl. verschleifen.... | ![]() |
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Alles kein Problem aber bei den WIG Schweißarbeiten habe ich große Unterstützung. Da ich weder ein WIG Gerät habe, noch das ich damit umgehen könnte. |
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Auch die Motorhaube... | ![]() |
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Tür gestrahlt und gerichtet. | ![]() |
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"Armaturenbrett" ist zuviel gesagt. Nennen wir es einfach Blech unter Windschutzscheibe. Auch gestrahlt und die Zusatzlöcher von Zubehörteilen (Auch eine unterdruck "Wolf wistle") zugeschweißt. | ![]() |
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Zu große Löcher an den typischen Stellen. Hier sind sie aber nicht dem Rost zum Opfer gefallen, sondern durch Reiberei zwischen den Blechen. | ![]() |
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Und überall erst einmal Grundiert und ein hauch Spachtel. | ![]() |
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Das Ergebnis überzeugt. | ![]() |
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Die Hütte auf ein rollendes Holzdings gestellt und zu 100% von der alten Farbe und Rost befreit. | ![]() |
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Wieder alles geschweißt dann zu erst innen und
dann außen lackiert. Das schreibst sich im nachhinein so schnell und
einfach....doch es waren Monate voller scheiß Schleiferei... |
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Das Resultat macht mich stolz wie Oskar | ![]() |
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Fensterrahmen mit neuem Sicherheitsglas und die
Seitenteile schon montiert. Die originalen Einstiegsleisten gab es silberfarbenem Blech oder in Alu. Meine habe ich Pulverbeschichten lassen. |
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