MeineLizzy.de | Restauration Historie Technische Daten Impressum Links |
|||
Was soll man sagen...? Komplett, aber am Ende... |
||||
So schlecht sah der Brennraum dann doch nicht aus. | ||||
Nach dem abkratzen der Ölkruste und Rost, hellte sich das Erscheinungsbild ein wenig auf. | ||||
Fehlendes Material am Auslass. | ||||
Gewohnter Anblick: Öl, Schlamm, Rost, aber drehen konnte man die Konstruktion sogar durch. | ||||
Der Motor ist jetzt erst einmal sauber
und kann getrost auf die Seite gestellt werden. Wenden wir uns den kleineren Problemen zu... |
||||
Es lebe der kleine Unterschied. | ||||
Ventilatorhalter... | ||||
Der Motor wird mit POR 15 gepinselt, also wird er auch dem entsprechend vorbehandelt. |
||||
4 neue Kolben mit 4 noch guten Pleuel ergeben ein schönes Bild... ...auch im eingebauten Zustand. |
||||
Anbauteile, ein überholter Spulenkranz und ein Getriebe in Bestform. | ||||
Ölwanne über die ganze Angelegenheit
stülpen und mit viel, viel Hylomar und Papierdichtung
zusammenschrauben... ...um später beim Probelauf festzustellen das es immer noch nicht genug Dichtmasse war...
|
||||
Besonders schön kommt die outside oilline und die vernickelten Kopfschrauben zur Geltung. | ||||